5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht., 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cut the World (Audio CD)
Hier kann man keine Rezension schreiben. Hier muss man es in alle Welt hinausschreien: Hört Euch dieses Meisterwerk an. Bestellt sofort! Und nach dem ersten Hören könnt Ihr mir danken, dass ich Euch so vehement auf diesen unglaubliche Hörgenuss hingewiesen habe.
Einziger Wermutstropfen: Dies lesen wahrscheinlich nur Leute, die Anthony schon kennen. Die möchte ich dann bitten, es allen weiter zu erzählen. 5 Sterne reichen hier einfach nicht.

Ersteintrag: 05.02.2013 02:07:16 GMT+01:00
Jan Lindner meint:
Da wurde doch glatt vergessen, den Küchenhobel zu loben.

Veröffentlicht am 16.06.2013 18:59:05 GMT+02:00
Als ich meine erste CD kaufte (nachdem ich in einem holländischen Film ein Stück hörte...), war ich hin und weg und habe die CD allen meinen Freunden vorgespielt. Mit denen ich sonst alle meine Musikvorliegen teile - hier: nichts, absolut. Nur blöde Bemerkungen, schade. Insofern kann ich diesem Rezensenten nur zustimmen... Ich gebe aber nicht auf und arbeite an dieser Sache. Immerhin hat der STERN schon zweimal eine super Beurteilung abgegeben, da saß eindeutig ein Fan am Rechner...

Ort: Bremen