5.0 von 5 Sternen Echt spitze!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Americanized Tour 2013 (Audio CD)
Super Album! Also zuerst war ich ja etwas enttäuscht, dass Tom Beck "Alarm für Cobra 11" verlassen hat. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er nur mit seiner Musik weiter Erfolg haben wird, da er durch Cobra 11 überhaupt erst bekannt geworden ist. Aber nach und nach werde ich von dem Gegenteil überzeugt... Seine Musik ist echt der hammer. Sehr mitreißend!

Top-Rezensenten Rang: 4.848.376