5.0 von 5 Sternen Auch für 12 jährige ein gutes Spiel, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic - Die Macht der 2 (Videospiel)
Nachdem mein Sohn das erste Mickey Epic besaß und begeistert war, konnte er den 2. Teil kaum erwarten.
Obwohl die Altersfreigabe 6 Jahre zeigt, ist es auch für ihn mit 12 durchaus spielenswert! Es ist knifflig und an manchen Stellen denke ich, für 6-8 Jährige zu schwer. Da muss dann Mama oder Papa helfen =)
Und die Zwischensequenzen sind ganz wie gewohnt und erwartet im Disney-Style! Immer wieder schön anzusehen.
Alles in Allem - sehr zu empfehlen!

Ersteintrag: 01.01.2014 15:13:01 GMT+01:00
Eva Spohr meint:
Kann man das Spiel auch alleine spielen oder sind unbedingt zwei Spieler erforderlich ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 19:24:29 GMT+02:00
Ein Schelm meint:
Man kann auch alleine spielen. Oswald wird dann vom Computer gesteuert. Der ist aber nicht besonders helle.

EUR 49,99 EUR 21,49