5.0 von 5 Sternen Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15/ Nikon D7100, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1 (Elektronik)
Ich verwende diesen Akku in einer Nikon D7100, meine ersten Test's mit diesem Akku verliefen durchweg positiv.
Im folgenden gehe ich auf die für mich wichtigen Eigenschaften ein.

Das Akkugehäuse:
macht einen ordentlichen stabielen Eindruck und steht in diesem Punkt dem Original in nichts nach, die Verarbeitung hinterlässt einen guten Eindruck.

Die Passform des Akku's:
Der Akku lässt sich problemlos in die Kamera einsetzen und wieder heraus nehmen, das habe ich leider schon anders erlebt.

Die Elektronik:
Ich konnte keine Kompatiblitätsprobleme feststellen, Akkuanzeige der Kamera funktioniert, zeigt auch den richtigen Ladezustand an, alles im grünen Bereich.

Das Durchhaltevermögen:
Ich konnte keinen Unterschied zum Original feststellen.

Die Haltbarkeit bzw. Lebensdauer bzw. Ladezyklen:
Hierzu kann ich auf Grund der kurzen Nutzungsdauer noch keinen Angaben machen, ggf. werde ich diese Informationen nachreichen.

FAZIT:

Auf Grund des Preises und der recht guten Qualität für mich eine 100%tige Kaufempfehlung.

*Sollte diese Rezension für Sie hilfreich gewesen sein würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.
*Sollten in dieser Rezension Fragen unbeantwortet geblieben sein, werde ich diese auf Nachfrage gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.