5.0 von 5 Sternen Unglaublich !, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Only Revolutions [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe mir das Album "aus dem Bauch heraus" gekauft!
Kannte die Band nur von den gängigen Videos auf den ebenfalls gängigen TV-Sendern und dachte mit eine ganze Zeit lang:
"Hm...das hat was!".
Also....Album gekauft und die Begeisterung erwachte !
Ich habe noch nie, ich wiederhole NOCH NIE, ein Album gekauft, dessen Künstler ich so wenig kannte wie diesen und war NOCH NIE so begeistert !
Jeder Song ist der Hammer ! Jeder Song geht einem ins Ohr und lang nicht wieder raus !
Es gibt nicht einen Song, bei dem man in die Versuchung gerät, zum nächsten zu switchen !
Das habe ich noch nicht erlebt !
Unbedingt empfehlenswert für jeden Liebhaber sehr guter Musik !

Auf meinen Wunschzettel

Ort: MS,OS