5.0 von 5 Sternen Einzelspielermodus, 31. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hidden & Dangerous 2 (Computerspiel)
Im Einzelspielermodus-Einzelkämpfer (MP für mich vollkommen uninteressant), macht das Spiel sehr viel Spaß:

+ Einführung in die Steuerung und Waffenbenutzung
+ Auswahl von Ausrüstung und Mitnahme der Ausrüstung über mehrere Missionen
+ Einfache Steuerung
+ Suuuper Atmosphäre bereits ab 1. Mission im Schnee mit kleinen Flöckchen :)
+ Soundeffekte sind Weltklasse
+ Hintergrundmusik passt klasse und passt sich situativ an
+ gut eingepasste Rollenspielelemente Charakterskills und Skillentwicklung
+ Grafik auf 1900x1280 sehr schön (besonders das zu säubernde Dorf)
+ Schwierigkeitsgrad gut einstellbar
+ sehr Abwechslungsreiche Missionen (man darf auch mal fliegen, tauchen, snipen...)

Nicht so schön:
- Gegner KI könnte besser sein
- Aufträge / Erfolgsauslöser in Missionen manchmal nicht ganz klar
- hätte mir noch mehr 1P-Missionen gewünscht
- Taktiksystem im MP/Team scheint sehr gewöhnungsbedürftig

Mir hat's im 1P-Einzelkämpfer sehr viel Spaß gemacht!

Ersteintrag: 30.08.2010 20:31:59 GMT+02:00
Sembell meint:
Dieser Bewertung habe ich persönlich nichts hinzuzufügen. Selbst nach einigen Jahren starte ich dieses Spiel noch immer mit sehr viel Freude.