1.0 von 5 Sternen Es fehlen Seiten!!!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Statistik (Taschenbuch)
habe mir das buch gekauft, da ich es für mein studium brauche. als ich es jedoch zur hälfte durch hatte, schon fleißig angestrichen und notizen gemacht hatte, bemerkte ich, dass es von seite 116 zur seite 133 geht. irgendwo in der mitte vom neunten kapitel zur mitte vom elften. das is ja wohl ein witz! wie können denn in nem neuen buch mit der neuesten auflage (bei mir die 17. auflage) einfach so viele seiten fehlen?! zum teil auch echt noch wichtige. da ich in das buch ja leider schon "reingemalt" hab, kann ich es leider nicht mehr zurück schicken. versteh nicht, wie so ein gravierender fehler beim druck eines buches passieren kann und der dann nicht bemerkt wird!!!

Ersteintrag: 18.11.2013 14:11:39 GMT+01:00
P. Gelhorn meint:
Ziemlich spät, ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass man bei einem derart gravierenden Mangel das Buch trotzdem zurückgeben kann - einfach versuchen! :) Ist ja nicht so, als hätte man die Seiten eigenständig entfernt.... fehlerhafte Produkte müssen ersetzt werden, egal, ob da nun drin markiert wurde oder nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2013 22:31:29 GMT+01:00
Ramona H meint:
Danke für den Tip :) hätte es wahrscheinlich auch versucht, aber da ich wirklich schon viel arbeit reingesteckt hatte (nicht nur markieren, sondern auch notizen, verweise etc.) wollte ich das buch dann schon behalten. die prüfung lief dann auch recht gut trotz der fehlenden seiten ;) naja, und jetzt nach nem jahr brauch ichs auch nicht mehr versuchen. hatte das ganze eh schon vergessen bevor Sie dann kommentiert haben ;)

Top-Rezensenten Rang: 3.675.328