Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen alles wie gehabt, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tödlicher Absturz: Julia Durants 13. Fall (Julia Durant ermittelt) (Taschenbuch)
für mich waren 2 Fragen wichtig als der neue Franz/Holbe Krimi erschien.
Merkt man einen Unterschied im Schreibstil und wie spannend ist der neue Julia Durant Krimi ?
Ich finde dass Holbe fast genauso schreibt wie Andreas Franz. Ich habe alle Andreas Franz Romane gelesen und kann keinen großen Unterschied feststellen.
Tödlicher Absturz ist auch genauso flüssig wie alle anderen Andreas Franz Bücher zu lesen.
Nun zur 2. Frage die ich mir stellte. Der neue Roman ist absolut spannend. Am Anfang fragt man sich schon wie alles zusammen hängt aber je länger man liest desto mehr kommt man der Lösung näher. Absolut spannend geschrieben. Werde mir auf jeden Fall den nächsten Fall auch kaufen.
Aber wie auch die anderen Rezessionen zeigen : Ist alles relativ, ich jedenfalls bin absolut zufrieden.

[Abbrechen]