4.0 von 5 Sternen My Name is Earl, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
Ich bewerte ich hier die My Name is Earl - Die komplette Serie 16DVD Box

Die Serie an sich würde ich auf jeden Fall mit 5 von 5 Sternen bewerten. Leider wurde sie zu früh abgesetzt, weshalb sie mit offenem Ende endet.

Leider muss ich von diesem Release aber einen Stern abziehen. Gründe hier für sind die Ton und Sprachfehler in Staffel 2 sowie die Box

- Einige Folgen habe kurze Stellen mit orginal Ton (ist eigentlich nicht schlimm aber dadurch läuft die Doppelfolge und eine weitere Asynchron)
- Die Schuber sind nicht optimal (Kratzergefahr)

Deshalb 4 von 5 Sternen.

EUR 42,99 EUR 38,97