5.0 von 5 Sternen Wunderbares und sehr erschwingliches Produkt!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gusti Leder nature "Christofer" Laptoptasche 11,6" Netbooktasche Notebooktasche PC iPad Büro Collegetasche Unitasche Hülle Praktisch Elegant Neu Unisex Braun L8 (Schuhe)
Ich habe diese Laptoptasche als Geburtstagsgeschenk gekauft, und sie stieß sowohl bei mir als auch beim Geburtstagskind auf helle Begeisterung. Das Format ist handlich und passt deswegen in die meisten größeren Taschen, im Inneren findet ein Laptop (in meinem Fall MacBook Pro 13 Zoll) ohne Probleme, zusammen mit einem Notizblock, einem Stift, einem Handy und ähnlichem Platz. Damit kann man die Laptoptasche auch so als Tasche für kurze Distanzen nutzen. Das Innere ist sehr gut gefüttert, sodass das technische Herzstück im Inneren gut geschützt scheint. Die Tasche besteht aus sehr weichem, angenehmen und hochwertigem Leder, welches bei Lieferung gerichtlich sogar noch an den Produzenten (Ziege) erinnerte; die Innenseite aus dunklem, robustem Stoff. Sie zeigt alle typischen Zeichen der Handarbeit, ist aber trotzdem 100%ig verarbeitet.
Ich persönlich war kurz davon, die Tasche für mich selbst zu behalten, und freue mich schon, den Gusti-Shop nach einem ähnlichen Goldstück für mich zu durchsuchen!