5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Ich hab mir die Tasche für die Schule gekauft, da mein Eastpak-Rucksack so langsam durch einige Abnutzungsspuren und Flecken doch recht unansehnlich wurde.
An der Tasche gefällt mir besonders, dass das endlich mal eine Tasche ist, in die mein relativ großer Laptop auch reinpasst! Außerdem hat sie ein paar echt nützliche Fächer und unten einen Reißverschluss, um das Volumen zu vergrößern.
Ich habe die Tasche jetzt seit etwa einem Monat in Verwendung und bis jetzt noch keine wirklichen Mängel festgestellt. Das einzige, was vielleicht ein wenig stört, ist, dass die Tasche nicht noch einen extra Tragegriff oben hat und man damit schlecht auf's Fahrrad aufsteigen kann.

Alles in allem gefällt mir die Tasche sehr, sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen, der so eine Tasche für die Schule, etc. braucht!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2014 15:11:11 GMT+02:00
Frosch meint:
Hallo liebe Annabel !

Hab' zufällig Deine Rezension gelesen. Hier ein kleiner Tipp von Hausmann zu Hausfrau:

Du kannst Dir ganz einfach eine Trage-Griff-Konstruktion bauen:
Es gibt alle möglichen Einzelteile für Steckverbindungen/-verschlüsse, Haken, etc., soweiGurte in Laufmeterware.
Mit etwas Geschick, Fantasie und/oder Hilfe kannst Du Dir selbst eine Trage-Griff-Konstruktion basteln.
Die Gurte kannst Du mit Heißkleber, Nähmaschine, od. ä. zusammenfügen.

Viel Glück beim Basteln :-)

Veröffentlicht am 15.08.2014 15:11:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.08.2014 15:12:01 GMT+02:00]