1.0 von 5 Sternen Ja, natürlich, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (Personal Computers)
Für Werbung in richtigem HD zahlt man natürlich gerne Geld, wenn auch die meisten Inhalte nur hochskaliert werden. Dazu noch die Gängelung, dass man Werbung nicht überspringen und Sendungen teilweise nicht aufzeichnen kann. Für wie dumm werden die Zuschauer hier gehalten?

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.11.2011 16:27:29 GMT+01:00
Swissangel meint:
das finde ich sowieso ne sauerei, dass man Sendung nicht aufnehmen kann und Werbung nicht überspringen. Für was soll ich denn diese Karte kaufen, wenn ich nicht mal ne Sendung aufnehmen kann, wenn ich arbeiten muss oder weg bin? Hallo?
Ne danke... dann kaufe ich für das Geld mal lieber öfters ne Blu-Ray oder DVD (und ganze Serien). auch blöd, dass man einzelne Sendung die man aufgenommen hat, nicht von der Festplatte auf DVD bzw, blu-Ray kopieren und archivieren kann. Echt ne bescheuerte Technologie, - ich will das Analoge zurück!!! -

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 03:25:57 GMT+01:00
Jens Weber meint:
Na ja, mit der richtigen Technik und etwas know how gelingen Mitschnitte der HD+ Sender problemlos ohne Restriktionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 03:26:35 GMT+01:00
Jens Weber meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2013 20:30:57 GMT+01:00
Lars B. meint:
und zwar wie ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 10:57:13 GMT+01:00
Frank Neumann meint:
Mittels CI Modul Unicam und HD 01 oder HD 02 Karte. Die angebotene HD 03 Karte geht dafür nicht.

EUR 65,00 EUR 60,00