5.0 von 5 Sternen diskussion erledigt, 20. März 2009
Rezension bezieht sich auf: No Sleep 'til Hammersmith (Audio CD)
ihr prolo-punk-metal-hardrock'n' roll fönt hier mit einer derartigen wucht, frische und dringlichkeit aus den boxen, dass sich eigentlich jede diskussion erübrigt. besser als dieses album kann niemand erklären, warum wir rockmusik lieben. die alternativen aufnahmen auf der zusatz-cd bringen keine neuen erkenntnisse, höchstens die, dass die damals wirklich jeden tag so spielten, als gebe es kein morgen.

essenziell.

Ersteintrag: 20.03.2009 12:39:06 GMT+01:00
V-Lee meint:
war das die 'bömber tour'?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 12:40:26 GMT+01:00
guitar meint:
uff, keine ahnung. 1981 wars.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 13:32:20 GMT+01:00
V-Lee meint:
ich dachte nur, wegen dem lustigen scheinwerfergestell das sie auf der bühne am cover foto haben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 13:32:53 GMT+01:00
V-Lee meint:
du was sollte man eigentlich von denen sein eigen nennen; unterhaltsam fand' ich sie ja immer irgendwie...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 15:48:51 GMT+01:00
guitar meint:
DIESES album. dann hast du wirklich das wesentlichste.

Veröffentlicht am 20.03.2009 16:28:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2009 16:29:00 GMT+01:00
Child in time meint:
Das war von der "Ace of spades"-Tour. Lustige Rezi. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 16:31:22 GMT+01:00
Child in time meint:
@V-Lee
Alles sollte man haben. :-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: wien