2.0 von 5 Sternen Nette Gala, schlimme CD, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Stars 2003-die Aids Gala (Audio CD)
Im Jahr 2002 war diese CD ja noch relativ nett und inovativ, in diesem Jahr schiesst Sie allerdings den Vogel ab.
Zum einen sind nur ältere Songs der Künstler drauf und zum anderen haben diese Lieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Was meine ich damit? Nun, ich hätte vielleicht mal so Künstler wie Rosenstolz auf so einer CD erwartet oder einfach auch mal was Ausgefallenes, was nicht schon auf 150 Sampler in der Vergangenheit drauf war. Keine Ahnung warum ich hier 2 Punkte gebe!? Vielleicht will ich einfach doch noch Käufer ermutigen diese CD zu kaufen, da ja ein Teil des Geldes an die AIDS-Stifung geht. Obwohl, spendet doch lieber die 16 euro direkt an diese Stiftung. Genau!

[Abbrechen]