Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 21. November 2011
Ich habe ein kleines Büro unter dem Dach. Der Router steht 2 Etagen tiefer in unserer Wohnung. D.h. mehrere Wände und ein Treppenhaus aus Marmor (?) stehen zwischen Laptop und Router. Bis lang hatte ich mit der eingebauten WLAN Karte (ebenfalls von TP-Link 300Mbps) im meinen Laptop meistens niedrigen oder sehr niedrigen Empfang im Büro, was öfters zu Verbindungsabbrüchen geführt hat.

Nun habe ich mir diesen WLAN USB Adapter geholt und der Empfang hat sich schlagartig auf "gut" bis "sehr gut" geändert! Für mich hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt.

Die Installation war völlig problemlos. Nur die Software habe ich gleich wieder deinstalliert, da ich damit Probleme hatte unten in der Wohnung wieder auf die eingebaute WLAN Karte zu wechseln. Aber seitdem kann ich problemlos zwischen Karte und USB Adapter wechseln.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar