1.0 von 5 Sternen Fissler Güteglasdeckel von (Gerti Gundel Pfannen), 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fissler Güteglasdeckel, 28cm - Besser braten mit System (Haushaltswaren)
Habe einen Fissler Güteglasdeckel bei (Gerti Gundel Pfannen) bestellt und habe von denen nur ein NONAME Deckel bekommen!!! Das empfinde ich als eine absolute Frechheit!!! Man könnte ja meinen, so was kann mal passieren, aber ich habe gerade eine andere Rezession gelesen, diesem Kunden hat (Gerti Gundel Pfannen) auch ein NONAME Produkt zugeschickt!!! Sehr merkwürdig!!!!! Ich ärgere mich darüber das ich diese Bewertung erst jetzt gelesen habe, nachdem mir das gleiche passiert ist. Ich bin mal gespannt ob ich meinen richtigen Deckel noch bekomme. Werde mich also dazu noch äußern.

Ersteintrag: 06.11.2013 21:35:43 GMT+01:00
Thommes meint:
Mir ging es ebenso. Dann wurde ich nach einer schlechten Rezension angerufen mit der Bitte die schlechte Rezension wieder zurück zu nehmen (hab ich Daddel auch noch gemacht).
Jetzt warte ich auf mein Geld. Auch für mich sieht das aus, als wenn das mit System gemacht würde.
Amazon sollte da dringend eingreifen und den Händler am besten ausschließen.
Ich würde von Geschäften mit Gerti Gundel Pfannen abraten!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013 13:15:27 GMT+01:00
Stephanie M. meint:
Auch bis heute keine Erstattung erhalten!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2014 09:13:01 GMT+01:00
Sascha meint:
Hallo Stephanie,
Sorry für meine viel zu späte Antwort!
Ich habe mich so mit denen geeinigt, dass ich den falschen Deckel behalte und dafür 10¤ auf mein Konto uberwiesen bekomme. Für 7 ¤ ist der Deckel ok. :-)
Mir war es auch zu blöd denn Deckel zurück zu schicken und dann meinem Porto hinterherrenne.
Gruß Sascha

Top-Rezensenten Rang: 2.984.898