3.0 von 5 Sternen Nett, aber auch nicht mehr, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Inspector Gadget - Die komplette erste Staffel [10 DVDs] (DVD)
In einem Punkt muss ich meinen Vorrednern Recht geben, denn es ist verdammt schön, endlich die komplette erste Staffel mit ihren mehr als 50 Folgen in Händen zu haben.

Was ich allerdings mit schrecken feststelle ist, das über die ersten 3/4 DVD's ein recht gutes Bild vorherrscht, was danach folgt ist, naja ich will nicht sagen unterirdisch - nah dran ist es aber doch.

Vergleiche ich das mit anderen DVD Boxen aus dieser Zeit, sei es He-Man, Captain Future oder die Raccoons, dann muss ich sagen, der hohe Anschaffungspreis von zu beginn von 50Euro ist sie beim besten willen nicht wert, da findet man auf Internetportalen höher qualitative Mitschnitte aus dem TV.

Also wem es hierbei darum geht, Kindheitserinnerungen mit dem Inspector nachzugehen ist hier bestens bedient, wer nach mehr such, sollte warten bis sich irgendwann einmal wer der aufnahmen annimmt und sie remasterd.

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 2.570.839