1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht als alter Strellson-Träger, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strellson Premium Herren Slim Fit Businesshemd L-Quentin (Textilien)
Ich trage seit Jahren ausschließlich Anzüge und Hemden von Strellson - weil Qualität, Schnitt und Optik passen. Zwar handelt es sich um kein Schnäppchen, aber dementsprechend wertig sehen die Anzüge auch aus!

Da es Zeit war, einige Hemden zu tauschen und (im Outletcenter Metzingen) endlich mal meine Größe 42 verfügbar war, habe ich gleich einen ganzen Berg davon mitgenommen - schließlich lagen die Hemden wo sie immer lagen und auch der Preis war der selbe. Slim Fit sollte es sein - ab zu Kasse und gefreut wie ein Schneekönig.

Doch weit gefehlt: das Modell L-Quentin ist zwar vom Schnitt her perfekt - allerdings ist der Stoff "hauchdünn" und bereits nach 5 Minuten Autofahrt komplett zerknittert. Man hat nicht das Gefühl, Baumwolle (weich, verzeiht einen Knick) sondern eher dünnes Plastik zu tragen. Selbst die kleinste Falte bleibt sofort und das Hemd sieht aus als hätte man es bereits 2 Tage im Auto an gehabt....das Hemd ist somit für einen Vertriebler im Außendienst tatsächlich völlig unbrauchbar.

Für mich eine große Enttäuschung, die mich sogar dazu bewegt, eine Emali an Strellson zu schreiben.

EUR 44,95 - EUR 59,90
Auf meinen Wunschzettel