5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ciara (Audio CD)
Ich bin erst seit diesem Jahr Ciara-Fan und habe mir dieses Album gekauft.
Ciara ist ein wirklich cooles Album und ich mag echt jeden Song auf der Platte gerne.

01 I'm Out (feat. Nicki Minaj) -- 9.5/10
10 Overdose -- 10/10
BONUS TRACK:
11 Body Party (Remix) (feat. Future and B.O.B) -- 9/10

GESAMT: 9.5/10

Ich bin wirklich froh auf so eine tolle Künstlerin gestoßen zu sein!
Auch ihre alten Alben sind toll und ich werde sie mir auf jeden Fall noch kaufen.
Das Album ist voll empfelenswert!