5.0 von 5 Sternen Geile Mucke!!!!!, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: In Flight (Audio CD)
Seit Jahren hoere ich mir eigentlich keine Musik von Alvin Lee mehr an. Der Anfang von Ten Years After war Klasse und nach der Sssh war bei mir Schluss!! Die Platten wurden fuer mich immer langweiliger und es lohnte kein Kauf. Inzwischen habe ich mich bei Alvin in verschiedene CD's reingehoert und es war kaum eine dabei die sich wirklich zum kaufen lohnte. Nun traf es mich wie ein Blitz, was er mit der -In Flight- abgeliefert hat. Geiler alter Rock & Roll und dann der Hammer fuer mich: SOUL !!!
Es ist ein total anderes -Alvin Lee Gefuehl- !! Das haette ich ihm nicht zugetraut!!
Es gefaellt mir mit minimalen Abstrichen, so ziemlich alles. Schade ist auch, dass die Bonus Tracks nicht so gut abgemischt wurden wie der Rest der CD. Sehr erfreut bin ich ueber die tollen Background Saengerinnen und ueber Tim Hinkley, von dem Kerl habe ich schon 1000 Jahre nichts mehr gehoert!!!

Fazit der CD: sehr zum Kauf empfohlen, fuer mich neu obwohl sie auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat!! Geiles Teil!!!!!!!

Ort: winnweiler