Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Kundenunfreundlich, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) (Personal Computers)
Tolles Gerät, macht was es soll.
Einen Stern gibt es, weil das Gerät, wenn eine bunte Patrone leer ist, gar nicht mehr druckt. Auch nicht schwarz/weiß.
So ein Unfug ist m.E. nicht akzeptabel. Sollte HP das nicht ändern kaufe ich künftig nur von anderen herstellern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2014 22:53:35 GMT+02:00
Cheshire Cat meint:
Das ist speziell der Fall bei der Farbe Gelb. Die wird nämlich immer verwendet - auch für S/W-Prints. Es werden nämlich sog. "Microdots" mitgedruckt, die codierte, fast nicht sichtbare Informationen enthalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2014 11:57:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2014 11:59:11 GMT+01:00
vbr meint:
Es werden KEINE Microdots mitgedruckt. Das ist nur bei bestimmten Laser.
Hier geht es darum Thermodüsen immer gekühlt und geschmiert (sprich - nicht trocken) zu haben.
Alle Tintenstrahler benötigen bei Betrieb ausnahmlos die Tinte.
"Sollte HP das nicht ändern kaufe ich künftig nur von anderen herstellern." - nur zu! Alle Autos mit Ottomotoren fahren ohne Zündkerzen nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2014 01:10:06 GMT+01:00
Cheshire Cat meint:
Da haben Sie wohl recht, habe das gerade überprüft - meine beiden Laser (HP und Brother) überziehen das bedruckte Papier mit MDs wie mit Fliegenschiß von oben bis unten (nur unter UV sichtbar) - die Ausdrucke von meinem HP Tintenstrahl (8500) haben keine MDs. Ich dachte eigentlich, der Tintenstrahldrucker macht die auch serienmäßig dazu...
Danke für die Richtigstellung (wobei man anstatt "bei bestimmten" wohl sagen könnte "bei den meisten" - hier ein kleiner Auszug von Druckermodellen die MDs drucken: