5.0 von 5 Sternen At the other sise from heaven, 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Other Side of Heaven (DVD)
Für mich ein wunderbarer Film, weil es sich um einen Begebenheit aus unserer Kirchengeschichte handelt und zeigt, was Menschen im Glauben ermöglichen können

Ersteintrag: 30.04.2014 21:07:15 GMT+02:00
Das ist jetzt die vierte oder fünfte Rezension zu diesem Film. Bisher lese ich aber nur Phrasen und nichts Konkretes. Ich denke, ich sollte auf diesen Film besser verzichten. Zumindest bis vielleicht Jemand mal nicht aus den "Kirchenchor" kommt. Übrigens: Glauben hat NICHTS mit Kirche zu tun!
Roland Albrecht

Ort: Leipzig