4.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 4. Januar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: High School Musical - Sing it! - [PlayStation 2] (Videospiel)
Ich finde das Spiel recht lustig. Man braucht viel Übung um Töne zu treffen ^^, aber es macht richtig Spaß. Wer sich jetz aufregt das es nicht die Originalstimmen sind (und manchmal hört man das gar nicht), der sollte sich lieber die CD mit Songtexten kaufen.
Ansonsten find ich es auch total gut das man sich Lieder, Kleidung, Umgebungen und Charaktere frei schlaten kann. So steht man nicht vor der Qual der Wahl ;). Wer sich darüber aufregt das es nicht Originalstimmen und Originallorte sind, der sollte ma nachdneken für welche Zielgruppen das Spiel gemacht wurde, sicher nicht für 30jährige, eher für Mädels und Jungs im ALter von 8-13. Ich find es trotzdem ganz gut.
Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen wenn ich es nicht mehr hätte!!

Die Songs:
Start of Somethink New
Get'cha Head in the Game
What I've Been Looking For (Sharpay und Ryan)
What I've Been Looking For (Gabriella und Troy)
Stick to the Status Quo
You Are the Music in Me
Work This Out
Humu Humu Nuku Nuku Apuaa
I Don't Dance
You Are the Music in Me (Sharpay's version)
I Gotta Go My Own Way
Bet On it