holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Besser als Battlefield 2 & 2142, 6. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1942 [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Ich persönlich bin der Meinung ( und mit der stehe ich wohl nicht ganz alleine da ) , dass Battlefield 1942 der mit Abstand beste Teil der Battlefield-Reihe ist und - zusammen mit counterstrike 1.6 - der beste Multiplayer Taktik-Shooter . Die Grafik ist zwar nicht mehr ganz taufrisch , was mir jedoch egal ist , weil sie auch für heutige Verhältnisse in Ordnung ist . Das Spiel im Onlinemodus ist wirkich genial, denn obwohl das Spiel schon etwas älter ist hat es immer noch eine große Fangemeinde und wird auf manch einer Lan-Party noch mal ausgegraben . Und der Preis,den ich für dieses Spiel bezahlt habe , finde ich nicht nur angemessen , sondern verglichen mit anderen Genrevertretern noch relativ günstig .
Abschliessend bleibt nur noch zu sagen , dass das Spiel (zumindest bei mir ) beim Kauf in der Version 1.0 vorliegt , die kein Onlineserver mehr nutzt und oft zu Abstürzen neigt . Deshalb sollte man sie nach dem Kauf erst einmal auf die Version 1.6 patchen (ca. 200MB von ea.com ), was für DSL-Besitzer wie mich aber keine große Hürde darstellen sollte .

[Abbrechen]

Ort: Springfield