5.0 von 5 Sternen Superschönes Malbuch, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Malbuch (Taschenbuch)
Meine Tochter hat sich das Malbuch u.a. als Vorlage für Window Colors gewünscht. Ich habe die einzelnen Seiten vorher kopiert und ggf. verkleinert. Die Motive im Malbuch sind sehr schön, perfekt für Mia and me fans. Ich muss zwar auch sagen, dass es ein wenig ungünstig ist, dass manche Motive auf einer Doppelseite sind, aber meine Tochter stört es nicht. Auch, dass der Hintergrund bereits farbig ist und nur die Motive zum Ausmalen sind, ist ihr egal. In einem normalen Malbuch hat auch kein Kind von mir bisher die Hintergründe ausgemalt, sondern nur die Motive. Ich finde es ein sehr gelungenes Malbuch. Meine Tochter ist begeistert und das ist ja wohl die Hauptsache :-)

Ort: Bayern