2.0 von 5 Sternen Nichts für Ästheten, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Philos 3157 - Solitaire, Reisespiel, Alu, magnetisch (Spielzeug)
Ich bin ein totaler Ästhet und mag silberfarbene, handlich geformte Gegenstände, die gut aussehen und eine schöne Haptik haben. Deswegen hatte ich mir genau dieses Reise-Solitaire ausgesucht. Die Spielknöpfe sind toll geformt und niedlich klein und rund. Aber: 1. Die Schatulle ist zu gross und vermutlich für ein anderes Spiel entworfen. 2. Der Spielbereich wird durch die Platzierung und die Form der Schatulle in zwei Hälften geteilt, was beim Spielen arg stört. 3. Durch den geteilten Spielbereich kann man die entfernten Spielsteine nicht in den Deckel legen, also wohin damit?

Ich habe das Spiel enttäuscht verschenkt und mir für meine langen Zugfahrten ein anderes Magnet-Solitaire bestellt.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel