Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig bis hin zu einfallslos..., 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: All Hope Is Gone (Limited CD/DVD DigiPak) (Audio CD)
Ich mag bands wo man sich über jede neue Scheibe freuen kann, und wo auch jede neue Scheibe eine neue Scheibe ist, und nicht nur eine Fortsetzung oder ein Nachfolger.

Die Platte ist ziemlich einfallslos und die Ideen gehen aus (oder man hält sich krampfhaft am Vorgänger fest). Das Spiel und die Patterns von #1 (Mr Joey Jordison) sind sowas von voraussehbar dass es schon gar langweilig wird.

Es sind einige gute Ideen auf der Scheibe doch im großen ganzen hat die mich nicht überzeugt.

Track 7 (Butcher's Hook) erinnert zu stark an Meshuggah. Andere tracks erinnern mich vom Songwriting her zuviel an Vol.3. Wechselt mal die Farben, denn wenn ein maler immer mit den selben Tönen malt, dann fangen die Gemälde an jeden zu langweilen...

Ich finde die Scheibe mittelmäßig, sagen wir mal die ist ok!

Zur DVD:
Wenn ich so schlecht singen könnte wie der, dann würde ich es nicht auf einer DVD zeigen! Seine Studio-aufzeichnungen wo er einsingt sind einfach nur grottenschlecht und lamentabel und erinnern an irgend eine Witzfigur aus "Deutschland Sucht Den Superstar"

Von der Produktion her, der Abmischung und Aufmachung finde ich es die beste Scheibe die die gemacht haben...

[Abbrechen]