Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Dämonen: Freiheit oder Finsternis. Roman (Broschiert)
hallo, ich finde diesen zweiten teil besser als den ersten. es geht hier um dämonen welche auf die menschheit losgelassen werden und diese geradezu überrollen. die dämonen machen die ganze sache dann auch interessant für mich. sie haben die gleichen schwächen/stärken/eigenheiten/macken wie die menschen und lassen es nach jahrhunderten langem "weggesperrt" sein so richtig krachen. ich gebe es zu, ich bin auf der seite der dämonen und genau diese entlocken mir auch dann hier und da ein schmunzeln. die storyline ist spannend und es gibt einige wendungen und überraschungen. die sprache ist den dämonen angepasst, sprich "derbe" aber genau deshalb funktioniert das buch bei mir. ach ja und wie beim ersten teil ist das ende überraschend aber durchaus konsequent. für mich ein fantasybuch welches super zu lesen ist und daher von mir auch eine empfehlung bekommt:

[Abbrechen]