4.0 von 5 Sternen Meilenstein?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanzmusik Für Roboter (MP3-Download)
Alls langjähriger WE-Fan tue ich mich mit der Vergabe von 5 Sterne schwer. Nach mehrmaligem hören der neuen Sendung bleibt die Sendung "Wunderwelt der Technik" in ihrem Gesamtkonzept leider unerreicht. Diese ist schade wurde doch im Vorfeld viel versprochen. Auch kann ich mich nicht mit der neuen Sängerin anfreunden, da gesanglichen zwischen Frl. Plastique und Lady Lila Welten liegen. Insgesamt bleibt aber eine tolle Scheibe die aber in meinen Augen kein neuer Meilenstein ist.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.002.721