4.0 von 5 Sternen Display funktionierte nicht, aber Kundenservice war dafür TOP!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original iPhone 5 Display Touchscreen Glas Rahmen, schwarz (Elektronik)
İch hatte das Display samt Werkzeug vor knapp 5 wochen bestellt, es traf 2 wochen später bei mir zu Hause ein. Ich habe mein Display ohne Probleme umtauschen lassen, jedoch war es nicht wirklich funktionstüchtig. Es hat mein Touch nicht angenommen, machte Sachen was es will. Daraufhin habe ich dem Anbieter das Problem mitgeteilt, habe geschrieben dass ich es gerne zurückschicken möchte. Sie haben sich mehrmals entschuldigt und meinten, dass ich innerhalb von 3-10 Tagen das Geld zurückerstattet bekäme und das Display nicht zurückgeschickt werden müsste. Ich habe tatsächlich 3 Tage später das Geld auf meinem Konto erhalten. Das Produkt an sich kriegt keinen Stern, doch der Anbieter für sein super Kundenservice 4 Sterne

Top-Rezensenten Rang: 1.473.668