5.0 von 5 Sternen "Diese Stimme macht süchtig", 24. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Rolando Villazon ~ Italienische Opernarien (Audio CD)
Ich habe Rolando Villazón an einem unvergesslichen Abend in der Wiener Staatsoper in "L'Elisir d'Amore" entdeckt, wo er und seine kongeniale Partnerin, Anna Netrebko, über eine dreiviertel Stunde mit standing ovations bejubelt wurden. Gleich am nächsten Tag stürzte ich mich auf alle von ihm erhältlichen CDs, und als erstes natürlich auf diese seine erste der "Italienischen Opernarien". Und ich wurde nicht enttäuscht! Selbst auf der CD hört man sein Temperament, sein Charisma und seine Freude am Schauspielern heraus. Und seine Stimme ist ohnehin unverkennbar! Ich warte jetzt schon voll Ungeduld auf die CD, die mit ihm und Anna Netrebko von "La Bohême" diesen Winter in München aufgenommen werden soll! Inzwischen müssen seine bis jetzt erschienen CDs, und allen voran diese, herhalten! Immer wieder eine Freude - aber Achtung, diese Stimme kann süchtig machen!

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 3.920.150