5.0 von 5 Sternen Hakenschlagende, spannende Geschichte, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Ich lese einiges und es gibt nicht viele Bücher die es schaffen mich bis nachts um 2 Uhr wach zu halten.
Die Handlung ist sehr abwechslungsreich, humorvoll, spannend. Überzogen? Ich finde die hakenschlagenden Wendungen machen die Spannung des Buches aus. Man möchte sich zuweilen die Haare raufen, in die Tischkante beißen oder die Personen des Buches einfach nur schütteln.

Die Recherche mag dahin gestellt sein. Wir wollen aber nicht vergessen, dass es sich hier um ein Erstlingswerk handelt.
Und dafür hat die Autorin sich gut geschlagen!

Ich freue mich auf die Fortsetzung und finde man sollte solche Autoren unterstützen - aus denen kann trotz
anfänglicher Schwächen, die hier bemängelt wurden, wirklich noch etwas werden.

Laut Buch wird die Fortsetzung FIRST DAY heißen und vorraussichtlich im Februar erscheinen.

Auf meinen Wunschzettel