5.0 von 5 Sternen Das beste Live-Album jemals!, 19. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Under a Pale Grey Sky (Audio CD)
Ich bin leider erst sehr spät in den Genuss von Sepultura-Scheiben gekommen, habe dann aber doch mit den "älteren" (also zumindest denen mit Max Cavalera) angefangen, so z.B. Chaos A.D. (als meiner Meinung nach bestes Studio-Album der Band) oder Roots.
Als ich diese Live-CD des letzten gemeinsamen Auftritts das erste Mal hörte, lag meine Kinnlade geschlagene zwei Stunden auf dem Fußboden! Die Aggressivität und der "Rumms" des Sounds der Brasilianer hätte nicht besser rübergebracht werden können. Mir gefällt diese CD sogar besser als alle Studioalben von Sepultura oder alle anderen Live-Alben von anderen Bands, die ich jemals gehört habe! Jeder der auch nur ansatzweise diese Musikrichtung hört und gerade grübelt, ob er nun zuschlagen soll oder nicht, tut es! Wartet keine weitere Minute mehr ;).
Einziger kleiner Wehmutstropfen (aber nicht der Rede wert): Der Titel "Propaganda" ist nicht drauf.
Alles in allem aber wirklich eine absolut Must-Buy-CD, die jeden Cent wert ist!

Top-Rezensenten Rang: 3.729.458