Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Hier mal die Reihenfolge für Neueinsteiger:, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Rendezvous mit einem Mörder: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 1) (Taschenbuch)
1. Rendezvous mit einem Mörder

12. Symphonie des Todes

13. Das Lächeln des Killers

14. Einladung zum Mord

15. Tödliche Unschuld

Wo "Ein gefährliches Geschenk" hingehört, weiß ich nicht genau.

Soll aber wohl Band 20 sein.

Der neue Roman "Mörderspiele" (3 Romane in einem Buch) liegt wohl zwischen Band 7/8, 12/13, 23/24)

Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.01.2008 13:04:39 GMT+01:00
ahhh klasse - jetzt blicke ich durch - vielen Dank!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2010 18:31:26 GMT+02:00
Mimmi meint:
Ich auch, das hilft mir sehr. Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 22.04.2012 11:51:07 GMT+02:00
whippethoney meint:
Danke für die Auflistung! Sehr hilfreich sicher nicht nur für mich!!!

Veröffentlicht am 17.05.2013 17:01:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.05.2013 17:01:54 GMT+02:00]