5.0 von 5 Sternen Ein Super Produkt - Erwartungen übertroffen, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG Aptica ATT 7920WP beutelloser Bodenstaubsauger / 1600 W / Multi-Cyclonic Technologie / HEPA-Filter / umschaltbare Bodendüse (Haushaltswaren)
Ich habe mich für das Gerät durch die diversen Produktbewertungen gekauft und bin vollkommen zufrieden.

Ausschlaggebene Punkte waren bei meinem Kauf überwiegend:
- Die Leistung - Nicht zu viel Stromverbrauch durch vergleichsweise weniger Watt-Zahlen.
Diese ist mehr als ausreichend ! leichtere Läufer müssen zb mit dem Fuß fixiert werden, was jedoch nicht problematisch ist.
Die Reinigung ist ebenfalls super.
- Lautstärke - Dieser Staubsauger ist meines erachtens nach nicht lauter als ein herkömmlicher Beutelsauger, was ihn sehr ertäglich macht.
- Gewicht - Man kann ihn während des Saubsaugens auch problemlos am Griff festhalten, ohne das dieser schnell schwer wird. Ich persönlich finde ihn vergleichsweise sehr leicht für 7 Kg.
- Reinigung - Der Behälter lässt sich kinderleicht entfernen und entleeren.
- Platzverbrauch - Da wir hier nur begrenzt Platz in der Wohnung für solche Geräte haben, wollte ich gerne einen möglichst kompakten Sauger. Meine Erwartungen an dieses Gerät wurden auch dort erfüllt. Man kann ihn normal hinstellen oder ihn hochkant in einer Niesche verstauen.