Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen still into you..., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Paramore (Audio CD)
ich bin und bleibe fan um das vorab zu erwähnen

bei diesem neue werk merkt man das die band erwachsener geworden ist die lieder sind nicht mehr in der typischen "hau-drauf" mentalität
man merkt die neuen einflüsse der band und ich finde man hört auch die verbindung zu no doubt raus
die melodien sind unverändert groß aber nicht überladen und die stimmt von hayley ist immer noch das markante markenzeichen der band
ich muss zugeben das ich zuerst bedenkten hatte wie es mit der band weiter gehen sollte als ich vom ausstieg 2er bandmitglieder gehört habe aber die verluste haben sie gut kompensiert und von daher finde ich dieses album noch gelungener weil sie ihrem stil treu geblieben sind

also hört euch das album an und genießt es
es ist wirklich toll
und ohne hänger