5.0 von 5 Sternen Classic Version ist besser!, 22. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Your Shape Fitness Evolved 2012 - Classic Edition (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Fitness Evolved 2012 ist ein sehr motivierendes Fitness/Sportspiel. Hierzu liest man am besten die ausführlichen Rezensionen der alten Auflage, welche aktuell bei Amazon mit knappen 5 Sternen bei 78 Bewertungen bewertet wird.

Im Gegensatz zur normalen Versin bietet diese Classic Edition vier zusätzliche Fitnessübungen zum Download an, welche alleine schon ca. 15.- Euro Wert sind, würde man sie seperat kaufen. Darunter "Schlank bleiben", "Cooldown" und "Pop-Dance".

Ansonsten sind die zwei Versionen identisch, wie mir scheint.

Für mich eine der besten Bereicherungen für die xBox360, da es Heimtrainer und Sportspiele mit sich bringt, von afrikanischen Tänzen bis zu Yoga und Tai Chi - alles recht angenehm inszeniert. Die Bewegungen werden gut erfasst.

Meine Empfehlung, vor allem in dieser günstigen Version mit den Downloadcodes.

Ersteintrag: 16.01.2014 13:16:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2014 13:16:44 GMT+01:00
S. aus B. meint:
Vielen Dank für den Hinweis zur alten und neuen Version. Da die Beschreibung hier in der neuen Version weniger umfangreich ausfällt, hatte ich auch erst die "Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)" vom 10. November 2011 mit den vielen Rezensionen bestellt. Dank Ihrer Rezension konnte ich noch stornieren, umbestellen und 5 EUR sparen plus in den Genuß des Bonus der Downloads kommen.

EUR 29,95 EUR 15,99

Top-Rezensenten Rang: 4.152.349