1.0 von 5 Sternen Verursacht ECHO im Gespräch - nicht zu empfehlen!, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit (Zubehör)
Hallo und guten Tag,

den mumbi Protector für das S2 nutze ich nun seit knapp 14 Tagen. Es haben sich von Gesprächspartnern Hinweise gehäuft, das diese im Gespräch mit mir ein Echo ihrer Stimme bekommen. Ich selbst bekamm davon nichts mit, beste Sprachqualität. Da ich das Handy geschäftlich nutze, musste hier unbedingt etwas geschehen. In einem S2 Forum habe dann auch prompt den Hinweis auf angebotene Schutzhüllen bei Amazon.de als Verurscher bekommen.
Ich habe darauf hin heute den mumbi Protector entfernt und mit dem S2 das Gespräch zu Personen gesucht, wo kürzlich das Echo-Problem aufgetaucht war. Bei allen fünf Testgesprächen war das Echo weg!

Zudem muss ich sagen, dass sich meine Begeisterung insgesamt für diesen Protector sehr in Grenzen hält und ich die teilweise überschwängliche positive Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Den Protector werde ich selbstverständlich nicht weiter nutzen. Froh bin ich über den geringen finanziellen Schaden.

Gruß

MAG