1.0 von 5 Sternen Wo ist hier der Deal?, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Data 1 GB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (1GB Daten Flat, 7,95 Euro/Monat) o2-Netz (Zubehör)
Bin ich der einzige der rechnen kann?

DeutschlandSim 1 GB (monatliche Kündigung)
7,95€ * 12 + 24,95€ = 120,35€

x-beliebige PrepaidSim 1 GB (monatlich als Option nach Bedarf buchbar)
9,90€ *12 = 118,80€ (zudem bieten die meisten Provider Starter-Pakete an, die nochmal 5-20€ Rabatt einräumen)

Also würde sich dieser Tarif erst nach weit über 1 bis 1 1/12 Jahren auszahlen.

Was für ein Unsinn. Mit einer Prepaid bekomme ich eine identische Leistung und kann jederzeit ohne Aufwand wechseln.

Schlicht weg nap.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.09.2013 14:36:47 GMT+02:00
eteleon AG meint:

Veröffentlicht am 13.09.2013 10:06:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2013 10:06:30 GMT+02:00
Quadralfisch meint:
Wo bekomme ich 1 GB für 9,99 ¤? Ich habe nur 12,99 ¤ gefunden. Aber auch dann ist das Angebot nicht unbedingt der Kracher - da stimme ich ihnen zu. Höchstens als Amazon-Blitzangebot heute ab 14 Uhr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2013 12:22:10 GMT+02:00
Anja meint:
bei Aldi Talk bekommst du für die 9.99¤ sogar 1,5GB :-) http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/internet-flatrate_l/
und für 15 Euronen schon 5 GB....:-) viele Grüße, Anja

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2013 11:54:33 GMT+02:00
Quadralfisch meint:
Ok, die Discounter sind echt günstig geworden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 00:18:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2013 00:18:55 GMT+01:00
@Anja

AldiTalk geht aber über eplus, und das ist in D das Netz mit der schlechtesen Abdeckung.

Je nachdem, wo man die Verbindung braucht, ist das ggf. ein sehr wesentlicher Punkt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 14:48:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2013 14:51:27 GMT+01:00
Mit E-Plus bin ich bis jetzt immer besser gefahren... äh gesurft, als mit O2 :) von daher kann ich ALDI nur wärmstens empfehlen... aber das ist unter Umständen in Kürze eh eins... wäre bloß sehr schade. Service ist nämlich auch prima... das war er bei Alice auch, bis O2 da die Nase reingesteckt hatte :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 15:09:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2013 15:10:01 GMT+01:00
Quadralfisch meint:
Das ist mehr ortsabhängig. Bei uns nehmen sich Eplus und O2 nichts. Habe es mehrere Monate getestet., beide gleich schlecht. D1 ist hier das beste Netz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2014 00:05:06 GMT+01:00
Gryphius meint:
Das mag schon sein, aber nur im besch...E-Netz.....nur in Ballungszentren zu empfehlen.

Veröffentlicht am 09.01.2014 15:55:57 GMT+01:00
eteleon AG meint:
Hallo zusammen,

Sie können die Netzabdeckung von jedem Netz online für Ihre Adresse prüfen.
Da wir auf Amazon Netze von Vodafone und o2 anbieten, sind die folgenden Netzabdeckungskarten für Sie interessant:

Vodafone (D2): http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html
o2 (E2): http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DeutschlandSIM-Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 21:12:19 GMT+01:00
AuchneMeinung meint:
Hallo DS Team,

das mit der Netzabdeckung ist zwar schön und recht, aber bei mir zu Hause ist laut D2 Abdeckung von Edge bis LTE IN/Outdor vorhanden, was auch stimmt, ich habe meistens Empfang, viel Bandbreite habe ich allerdings nie,... zwei Strassen weiter sieht es schon deutlich besser aus, aber dummerweise ist mein Zuhause nicht dort. Ist es auch möglich die ungefähr zur Verfügung stehenden Bandbreite (real) auf einer Karte darzustellen bzw. abzurufen??
‹ Zurück 1 2 Weiter ›