1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Uriah Heep - One More Night (DVD)
von dieser Dvd die wieder nur eine Kopie von einer Kopie von.....
Ich hatte diese Dvd in der guten Hoffnung gekauft endlich mal eine qualitativ
akzeptable Dvd aus der Byron-Ära zu erhalten.Was ich hier zu sehen bekam
war wirklich der allerletzte Dreck! Als Fan macht man sicherlich Abstriche bei
der Qualität von Aufnahmen, nur um seine alten Helden wieder mal "Live" zu
sehen. aber was hier geboten wird sind verschwommene Bilder aus zusammen-
gestückelten Clips aus TV-Sendungen ,abgesehen von der Tonqualität da kann
ich Euch nur raten auf die (sanctuary )remasterten Cds mit etlichen Bonustr.
zurückzugreifen und zu warten bis sich endlich mal eine Firma erbarmt diesen
Rockikonen ein würdiges Dvd-Denkmal zu setzen!!
(Ich hatte noch das Glück UH in Urbesetzung auf ihrer Promotion Tour für ihr Album
"Look at yourself" zu sehen -RIP David)

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 10,99 EUR 9,55

Ort: berlin