5.0 von 5 Sternen Ehrlich, echt, einfach gut!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bliss Avenue (MP3-Download)
Wow, da können wir gespannt sein, was wir von Frau Fuchs in Zukunft noch so alles zu hören bekommen! Dieses Album legt die Latte nochmals etwas höher, als es die Vorgänger-Alben getan haben. Tempomäßig insgesamt eher im Midtempo, singt sich Dana Fuchs bei jedem Song die Seele aus dem Leib und das mit einer Hingabe und Stimme, dass einem Hören und Sehen vergeht. Begleitet von Top Musikern, zieht Dana Fuchs alle Register von Blues bis Country und Rock, manchmal sogar mit Gospel-Anklängen ("Livin' on Sunday") und war da nicht auch ein bisschen Led Zeppelin und Black Crowes mit dabei? Obwohl ich eher schnellere Songs mag, gefallen mir auch die Midtempo-Nummern und Balladen sehr gut - bei der Sängerin kein Wunder. Meine absoulten Top-Favoriten des Albums (und Anspieltips) sind "How did Things get this way" und der Kracher "Keep on Walking".
Kaufen und gut finden!