5.0 von 5 Sternen Ein Format mit Format...., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sing Meinen Song - das Tauschkonzert (Audio CD)
Ich war zunächst skeptisch was dieses Format im deutschen Fernsehen angeht. Aber die erste Folge hat meine Sichtweise vollständig revidiert. Daher musste dieses Album in meine cd sammlung. Und das zu recht.

Manchmal bedarf es eben nur einer neuinterpretation alter bekannter Lieder und heraus kommt ein Wahnsinns Album mit erstklassiger Musik. Was Xavier und Co auf die Beine gestellt haben ist erste klasse und musikalisch auf höchstem Niveau. Von xaviers gefühlvoller Version von "Amoi seh ma uns wieder" bis hin zu Sarah Connors überaus flippigen "zuckerpuppen" und Gregor Meyles "Sunday Lover" ist für jeden etwas dabei.

Wer mich am meisten überrascht hat war Sascha und Sandra Nasic. Wer hätte geglaubt das die rockröhre mit "In diesem Moment" ein Gefühlvolles Lied und Sascha mit "Open your Eyes" eine Grandiose Version aus dem Ärmel zaubert?? Ich nicht.

Ich beneide diese Künstler um ihr Talent und gebe diesem Album 5 Sterne. Auch im Hinblick auf die Aufnahmequalität der CD. HiFi Fans wie ich, werden ihre helle Freude haben.

Ein Format mit Format eben.....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2014 23:51:04 GMT+02:00
Paula meint:
Hallo!!!
Ging mir genau so. Ich kannte Sandra Nasic nicht wirklich und die Musik von Guano A. gefiel mir nie. In dieser Sendung hat mich Sandra total überrascht und alle ihre Lieder/Cover finde ich super gelungen und ihre Stimme find ich toll. Auch Sasha hat mich sehr positiv überrascht, mit welcher Freude und Stimme er die Lieder singt!!! Wollt ich nur mal los werden!!!