5.0 von 5 Sternen ein tolles Teil, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kenwood FS 470 Dampfgarer 755 bis 900 Watt LC-Display / 6 Kochfunktionen / 10,5 Liter / 90 Minuten Timer / 3 Einsatzkörbe (Haushaltswaren)
Dies ist mein zweiter Dampfgarer und im Gegensatz zum ersten bin ich mit dem hier mehr als zufrieden.

Alles passt. Gut sichrbare Wasserstandsanzeige, die Programmführung ist super einfach, gigantisches Fassungsvermögen, wenn man alle 3 Körbe nutzt, genaue Zeiteinstellung ist möglich und die Warmhaltefunktion ist auch toll. Ich habe das Gerät oft täglich im Gebrauch und würde es nie wieder her geben.

Ersteintrag: 28.02.2011 22:53:31 GMT+01:00
M. Schaefer meint:
Eigentlich wollte ich mir einen reinen Reiskocher anschaffen, bin aber jetzt am überlegen mir diesen Dampfgarer zu kaufen, da sich vieles auf einmal zubereiten lässt...lohnt sich so ein Gerät auch für 1 Person?
LG