Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Überrascht!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: RAVPower® RP-UC04 USB Dockingstation mit Akkuladefach für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 + USB Datenkabel/Ladegerät [Schwarz] (Elektronik)
Trotz der Teils schlechten Rezensionen finde ich, dass die Ladestation doch recht gut ist für "nur" 18,99€.

Sehr edles Design mit, leider, teils mangelhafter Verarbeitung. Das Akkuladefach ist gut gelungen, der Akku hält. Jedoch ist es manchmal schwer den Akku in die richtige Position zu bekommen.
Das Ladefach für das S4 ist auch gut gelungen jedoch wenn ich mein S4 mit dem "Samsung Protective Cover+" reinstelle wackelt es schon ein bisschen.

Ich werde die Ladestation noch ein bisschen weiter testen und dann mein Fazit zum Produkt schreiben.

Update:

Funktioniert super einfach nur gut lädt ohne Probleme Akku und Handy gleichzeitig!

Einziges Problem ist, dass der Akku meißt nur 90% hat aber als "geladen" angezeigt wird.

[Abbrechen]