1.0 von 5 Sternen naja, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (Zubehör)
Ich weiß nicht, ob es an meinem S3 oder an der Karte liegt, aber manche Dinge, wie zum Beispiel das Löschen eines Bildes, dauern manchmal bis zu 10 Sekunden! Das hört sich nicht so lange an, ist aber ewig. Außerdem muss ich mein Handy ab und zu mehrmals neu starten, bis die SD-Karten-Apps angezeigt werden. Desweiteren, und das ist das schlimmste, ist die Karte manchmal so langsam, dass abgespielte Musik, die auf der Karte gespeichert ist, immer wieder kurz hängt. Das geht mächtig auf die Nerven, vor allem wenn man mit Kopfhörern die Musik genießen will oder das Handy an Boxen anschließt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass diese Symptome im Neuzustand noch nicht auftraten, sondern erst jetzt, nach ein bisschen länger als einem halben Jahr.

4.2 von 5 Sternen (1.480 Kundenrezensionen)
 (1.042)

EUR 99,95 EUR 39,49