4.0 von 5 Sternen Kuschlig weich, warm und etwas rosa, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: fleuresse 433048 Fb. 4 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, 135 cm x 200 cm, rot (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bettwäsche fleuresse 433048 Fb. 4 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, 135 cm x 200 cm, rot besticht auf den ersten Blick durch ihr ansprechendes Design und ist auch schön weich und warm. Sie ist aber nicht nur rot, sondern verfärbt sich nach dem ersten Waschen leicht rosa. Der rosa Stich ist nicht so schlimm, aber ist eben sichtbar. Das sollte bei so einer teuren Bettwäsche nicht sein (auch wenn der Preis reduziert ist). Die Verarbeitung ist ansonsten gut.

Die Verarbeitung der Reißverschlüsse und Nähte ist einwandfrei.

Die Bettwäsche muss nach dem Gang in den Trockner nicht gebügelt werden, es reicht, wenn man sie schön zusammenlegt.
Ich habe sofort nach dem Waschen und Trocknen mein Bett damit überzogen.

Die Bettwäsche ist atmungsaktiv und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich schlafe sehr gut darin.

Wegen der leichten Verfärbung wollte ich schon 2 Sterne abziehen, aber weil sie so schön weich und warm ist, gebe ich ihr 4 Sterne. Empfehlen kann ich sie nur jemanden, der sich an der rosa Verfärbung nicht stört.

Luna "Dolce Vita"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Augsburg, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 513