Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - sehr zufrieden !, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Curve 8900 Smartphone (GPS, QWERTZ-Tastatur, Maps, Organizer, Kamera mit 3,2 MP) schwarz (Elektronik)
Ich nutze das Gerät nun schon seit fast 2 Jahren und bin seither begeistert.
Musste mir nur ein neues Kaufen, da das andere "verloren" ging ;o( Doch für
mich war klar - nur dieses Gerät kommt für mich in Frage.

Es leistet alles was ich brauche:
- eine saubere und klangoptimale Telefonieleistung
- klasse und einfache Emailfunktionalität
- SMS oder MMS geht spielend einfach - dank der QWERTZU-Tastatur
- Klasse Fotofunktion (auch einfach in der Versendung derer - egal ob als
MMS oder Email!)

Auch wenn nur 3MegaPixel, aber für Schnappschüsse ideal und vor allem auch
Nahaufnahmen sind gestochen scharf, bereits ab 1cm Abstand.

Hoffe, das RIM ein ebenso gutes wieder auf den Markt bringt, wenn dieses vom
Markt genommen wird...

[Abbrechen]