1.0 von 5 Sternen Ereignislos, 15. Juli 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Orden des Phönix (Videospiel)
Zuerst hatte ich das Gefühl, daß das Into recht lang dauert, als ich dann des 1. mal neu einstig stellte ich fest. das ich schon 40% gespielt hatte.

Nach dem Vorspann, beginnt man die Mitglieder der DA zu suchen. Da hat jeder eine kleine Aufgabe parat. Hol mir ein Buch aus der Bibliothek, hebe mir mal die Bank rauf. usw.

Als Nebenhandlung darf man Fintch spielen(nicht als Person), aber mann kann das Ganze Schloss renovieren.

Hat man alle DAs gefunden geht es auch schon in die Winterferien. Zurück in Hogwards geht das Spiel noch etwas weiter, es folgt der Endkampf, wo man das erste mal die Kampfanleitung lesen sollte. Den Kampf habe ich auch beim 1. mal geschaft, dann gings zurück nach Hogwards, mit einer Extramission. Suche im Schloss Lovegoods Sachen. Dann ist das Spiel aus, (60% fotschritt)

Spielzeit 6h -> etwa 8€ die Stunde Spielzeit

Damit reiht sich das Spiel als mein teuerstes es. Wobei es eher fade 6h waren