holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen schicke jacke, die passt und sicher ist, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 4LIMIT Sports Biker Rocker Herren Motorradjacke >>Streetbandit<< Lederjacke Motorrad Jacke schwarz
diese ledermotorradjacke ist der absolute hammer.
gefertigt aus einem sehr weichen und doch festem leder, gibt sie nicht nur ein gefühl der sicherheit, nein, sie ist es auch, dank der integrierten ellenbogen-, schulter und wirbelsäulenprotektoren. sie passt sich optimal der körperbewegung an und gibt trotz der vielen protektoren viel bewegungsfreiheit.

ich hoffe, dass ich mich nie damit "hinlege", denn ich möchte sie lange, lange behalten.

ach ja, in der produktbeschreibung konnte ich dazu nix finden, aber die jacke hat auch echt coole applikationen an den ärmeln (dezent & chick) und große (ich hoffe) für wasser semipermeable belüftungsöffnungen vorn an den oberarmen.

vielen dank.:)

[Abbrechen]