Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Verbesserung des alten Bare Bones, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bryan Adams - Live at Sydney Opera House (+ Audio-CD) [Deluxe Edition] [2 DVDs] (DVD)
Ich denk in einem Punkt sind wir uns alle einig: Es wird mal wieder Zeit für ein neues Studioalbum!
ALLERDINGS bin ich schon immer ein Fan von Unplugged Konzerten. Als 2010 das erste Bare Bones Album erschienen ist habe ich dies mit Freude gehört - und höre es heute immernoch ständig - und habe damals schon eine Bewertung geschrieben, dass mir das Album zwar gefällt, aber man viel mehr draus hätte machen können.
Dieses Album beinhaltet 7 neue Hits, die ich mir auf dem alten Album gewünscht hätte: Run to you; Back to You; This Time; Can't Stop This Thing We Started; In The Heat of the Night; When You're Gone; Have you ever really loved a Women.
Diese sind zum Glück auf dem Album enthalten!
Aus diesem Grund muss man sich schonmal beide Bare Bones Alben zulegen. Und diese zwei Alben zusammen bilden MEINER MEINUNG nach eines der Top 10 besten Alben aller Zeiten!
Grundsätzlich ist das zweite Bare Bones Album aufgebaut wie das erste: Bryan Adams auf der Gitarre mit Gesang und Mundharmonika und als Begleitung Klavier.
Da ich nicht so auf Konzert DVD's stehe habe ich mir diese noch nicht angeschaut und kann dazu auch noch nichts sagen. Ich habe mir dieses Album nur wegen der CD gekauft.
PS: EINZIGER Kritikpunkt: Mich ärgert es, dass auf der Live-DVD "Somebody" enthalten ist und auf der CD nicht!! Trotz alle dem 5/5 Sterne!

[Abbrechen]